Be our Guest

Endlich ist es soweit: Die MusicalMinds sind nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei neuen Vorstellungen zurück! 

 

Beim „Ganz normalen verrückten Tag im Café“ lernst du die verschiedensten Charaktere kennen. Sei es der Kellner, die Straßenkünstlerin, der Cafémanager oder die Köchin, jeder hat seine eigenen Alltagssorgen und Lebensphilosophien.

Allen gemeinsam ist der Ort, an dem sie aufeinandertreffen - was aus diesen Begegnungen entsteht, kannst du in sechs Aufführungen selbst miterleben. In wochenlanger Organisationsarbeit hat unser Kreativteam zwei tolle Programme mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Pop, Rock und Musical auf die Beine (beziehungsweise auf die Bühne) gestellt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

 

Zwei Konzerte, ebenso erlebenswert wie unterschiedlich. Am Nachmittag bringen wir den „Ganz normalen verrückten Morgen im Café“ auf die Bühne, am Abend kannst du beim „Ganz normalen verrückten Abend im Café“ dabei sein. 

Also, worauf wartest du noch? Be our guest!

Unser Team